Eric Maxim Chuopo-Moting sucht einen Klassiker

In der Dritten Runder der Autoperlen suchte Luxus-Autohändler Hamid Mossadegh einen Ami-Klassiker für einen besonderen Kunden. Der "Hamburger Jung" Eric Maxim Chuopo-Moting wollte etwas ganz Spezielles, und hatte schon genaue Vorstellungen. Dass Hamid für solche Wünsche genau der Richtige ist, seht ihr heute Abend noch mal in der Wiederholung um 20.30 Uhr, natürlich auf SPORT1... .

13.01.2015 - In der Dritten Runder der Autoperlen suchte Luxus-Autohändler Hamid Mossadegh einen Ami-Klassiker für einen besonderen Kunden. Der "Hamburger Jung" Eric Maxim Chuopo-Moting wollte etwas ganz Spezielles, und hatte schon genaue Vorstellungen. Dass Hamid für solche Wünsche genau der Richtige ist, seht ihr heute Abend noch...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/eric-maxim-chuopo-moting-sucht-einen-klassiker__0_3tfhp0yi