Gentner glaubt an Stevens

Stuttgarts Kaptitän Christian Gentner setzt große Hoffnungen in den neuen VFB-Trainer Huub Stevens. Er habe natürlich eine große Erfahrung, auch in ähnlichen Situationen, sagte der 29-Jährige auf der Vereinshomepage. Stevens habe schon bewiesen, dass er große Herausforderungen meistern und aus einer Mannschaft das Optimale herausholen könne. Der Niederländer hatte am Dienstag nach dem überraschenden Rücktritt von Armin Veh seine zweite Amtszeit bei den kriselnden Schwaben begonnen.

26.11.2014 - Stuttgarts Kaptitän Christian Gentner setzt große Hoffnungen in den neuen VFB-Trainer Huub Stevens. Er habe natürlich eine große Erfahrung, auch in ähnlichen Situationen, sagte der 29-Jährige auf der Vereinshomepage. Stevens habe schon bewiesen, dass er große Herausforderungen meistern und aus einer Mannschaft das Optimale...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/gentner-glaubt-an-stevens__0_6v1c7ua6