Niersbach will zur FIFA

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wird für das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA kandidieren. Das Präsidium des DFB schlug den 63-Jährigen am Freitag einstimmig für die Kandidatur vor. Er habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass es ihn neben seinen Aufgaben beim DFB und der UEFA nicht auch noch in diese Rolle dränge, sagte Niersbach. Der europäische Vertreter in der FIFA-Exekutive wird im März 2015 gewählt.

28.11.2014 - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach wird für das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA kandidieren. Das Präsidium des DFB schlug den 63-Jährigen am Freitag einstimmig für die Kandidatur vor. Er habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass es ihn neben seinen Aufgaben beim DFB und der UEFA nicht auch noch in diese Rolle...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/niersbach-will-zur-fifa__0_5u80k2jw