Nowitzki: Jetzt rappt er auch noch!

Singen kann er nicht! So viel ist nach Dirk Nowitzkis legendärer Gesangseinlage bei der Meisterfeier der Dallas Mavericks 2011 klar. Für seine Darbietung von „We are the Champions“ musste sich der NBA-Superstar damals sogar den Spott von US-Präsident Barack Obama gefallen lassen. Doch Aufgeben gibt’s nicht - Nowitzki versucht sich jetzt als Rapper.

31.10.2014 - Singen kann er nicht! So viel ist nach Dirk Nowitzkis legendärer Gesangseinlage bei der Meisterfeier der Dallas Mavericks 2011 klar. Für seine Darbietung von „We are the Champions“ musste sich der NBA-Superstar damals sogar den Spott von US-Präsident Barack Obama gefallen lassen. Doch Aufgeben gibt’s nicht - Nowitzki versucht...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/nowitzki-jetzt-rappt-er-auch-noch__0_yly19fg7