Trotz Niederlage: Donnernder Applaus für BVB-Stars

Die Stimmung auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund bietet unterschiedliche Szenarien. Die Fans bereiten ihren Spielern einen warmen Empfang, müssen sich aber auch offene Worte ihres Chefs anhören – der dafür wiederum Applaus von den Mitgliedern erhält. Aus Dortmund berichtet SPORT1-Reporter Henning Maid.

23.11.2014 - Die Stimmung auf der Mitgliederversammlung von Borussia Dortmund bietet unterschiedliche Szenarien. Die Fans bereiten ihren Spielern einen warmen Empfang, müssen sich aber auch offene Worte ihres Chefs anhören – der dafür wiederum Applaus von den Mitgliedern erhält. Aus Dortmund berichtet SPORT1-Reporter Henning Maid.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/trotz-niederlage-donnernder-applaus-fuer-bvb-stars__0_s7j1rzlt