Philosoph Lars goes Motocross | Folge 1

In der ersten Folge von „Trau dich doch! Freaks am Limit“ geht es für den Philosophie-Studenten Lars aufs Motorrad: Mit Motocross-Experte Fabian soll er in einem Trainingsrennen auf der Rennstrecke bestehen – fünf Runden Vollgas durch Schlamm, Sand und über Sprunghügel. Das Problem: Lars saß noch nie in seinem Leben auf einem Motorrad, er hat keinen Führerschein und Aufgaben, die er nicht schriftlich vor sich sieht, sind für ihn schier unlösbar. Wagt er trotzdem den letzten Schritt und wird zu diesem Rennen antreten?

28.01.2015 - In der ersten Folge von „Trau dich doch! Freaks am Limit“ geht es für den Philosophie-Studenten Lars aufs Motorrad: Mit Motocross-Experte Fabian soll er in einem Trainingsrennen auf der Rennstrecke bestehen – fünf Runden Vollgas durch Schlamm, Sand und über Sprunghügel. Das Problem: Lars saß noch nie in seinem Leben auf...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/philosoph-lars-goes-motocross-folge-1__0_qd1f5j5k