[90+2] Folge 54: Im Latzarett

Achtung, die neue Folge 90+2 ist extrem ansteckend! Benni Zander schleppt sich trotz Erkältung ins Studio zur Aufnahme und würde sich selbst gerne zum Helden des Spieltags krönen. Doch da führt in dieser Woche kein Weg an Vokuhila-Danny aus Mainz vorbei. Mit letzten Kräften erklärt der Zandelmeier dem Schlütenmann außerdem, wie die Leipziger die Bayern im Topspiel vor Weihnachten knacken können.

19.12.2016 - Achtung, die neue Folge 90+2 ist extrem ansteckend! Benni Zander schleppt sich trotz Erkältung ins Studio zur Aufnahme und würde sich selbst gerne zum Helden des Spieltags krönen. Doch da führt in dieser Woche kein Weg an Vokuhila-Danny aus Mainz vorbei. Mit letzten Kräften erklärt der Zandelmeier dem Schlütenmann außerdem, ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/90-2-folge-54-im-latzarett__0_uijfxem7