Andersson: "Ich will immer mehr"

Mattias Andersson ist Torhüter beim Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt. Der 35 Jährige wechselte vor sieben Jahren vom Ligakonkurrenten THW Kiel zur SG und gilt als einer der besten Keeper der Welt. Er möchte noch viel erreichen. Im Interview gibt er Auskunft über seine konzentrierte Spielvorbereitung und sein Leben außerhalb der Handballhallen dieser Welt.

02.05.2013 - Mattias Andersson ist Torhüter beim Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt. Der 35 Jährige wechselte vor sieben Jahren vom Ligakonkurrenten THW Kiel zur SG und gilt als einer der besten Keeper der Welt. Er möchte noch viel erreichen. Im Interview gibt er Auskunft über seine konzentrierte Spielvorbereitung und sein Leben ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/andersson-ich-will-immer-mehr__0_62tby4or