Atletico feiert Rückkehrer Torres

Fernando Torres ist zurück in Madrid. Mit 30 wagt er den Neuanfang bei seinem Ex-Club, wo ihn ein prall gefülltes Stadion feiert. Welt- und Europameister, Champions League und Europa-League-Sieger - Torres hat nahezu alles gewonnen. Und dennoch war es in den letzten Jahren ruhig geworden um den einstigen Topstürmer. Nun will er zurückfinden zu alter Stärke.

04.01.2015 - Fernando Torres ist zurück in Madrid. Mit 30 wagt er den Neuanfang bei seinem Ex-Club, wo ihn ein prall gefülltes Stadion feiert. Welt- und Europameister, Champions League und Europa-League-Sieger - Torres hat nahezu alles gewonnen. Und dennoch war es in den letzten Jahren ruhig geworden um den einstigen Topstürmer. Nun ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/atletico-feiert-rueckkehrer-torres__0_j12upqew