Bayern macht die 5. Meisterschaft in Folge klar

Der FC Bayern schießt den VfL Wolfsburg mit 6:0 aus der Volkswagen Arena. Damit sind sie schon drei Spieltage vor Ende der Saison nicht mehr einzuholen. Im Gegensatz zum Meister Bayern steckt Wolfsburg nun ganz tief im Abstiegskampf und wird sich in den nächten Spielen beweisen müssen. SPORT1.fm-Reporter: Benni Zander.

29.04.2017 - Der FC Bayern schießt den VfL Wolfsburg mit 6:0 aus der Volkswagen Arena. Damit sind sie schon drei Spieltage vor Ende der Saison nicht mehr einzuholen. Im Gegensatz zum Meister Bayern steckt Wolfsburg nun ganz tief im Abstiegskampf und wird sich in den nächten Spielen beweisen müssen. SPORT1.fm-Reporter: Benni Zander.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/bayern-macht-die-5-meisterschaft-in-folge-klar__0_excgatjs