Beuchler: "Wir könne heute zufrieden sein!"

Lübbecke-Coach Dirk Beuchler lobt den Kampfgeist seiner Mannschaft und sieht den Punkt gegen Göppingen wohl verdient. Rückraum-Spieler Christian Dissinger durfte heute nach langer Pause wieder aufs Feld. Wie er sich dabei fühlt und was der Trainer über sein Comeback denkt, darüber haben sich beide im Sport1-Interview geäußert.

21.04.2014 - Lübbecke-Coach Dirk Beuchler lobt den Kampfgeist seiner Mannschaft und sieht den Punkt gegen Göppingen wohl verdient. Rückraum-Spieler Christian Dissinger durfte heute nach langer Pause wieder aufs Feld. Wie er sich dabei fühlt und was der Trainer über sein Comeback denkt, darüber haben sich beide im Sport1-Interview geäußert.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/beuchler-wir-koenne-heute-zufrieden-sein__0_53vfjn30