Breitner haut auf den Putz: Bayern besser als Real!

Im „Volkswagen Doppelpass“ beschwert sich der Markenbotschafter des FC Bayern, Paul Breitner, über die negative Bewertung der 0:1-Niederlage seines Klubs in Madrid. Gleichzeitig strotzt er vor Selbstvertrauen und macht mit markigen Sprüchen deutlich, wer aus seiner Sicht ins Finale der Champions League einziehen wird.

27.04.2014 - Im „Volkswagen Doppelpass“ beschwert sich der Markenbotschafter des FC Bayern, Paul Breitner, über die negative Bewertung der 0:1-Niederlage seines Klubs in Madrid. Gleichzeitig strotzt er vor Selbstvertrauen und macht mit markigen Sprüchen deutlich, wer aus seiner Sicht ins Finale der Champions League einziehen wird.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/breitner-haut-auf-den-putz-bayern-besser-als-real__0_gqo38ex4