BVB-Fans jubeln über Wembley-Tickets

Mit einigen Anhängern von Borussia Dortmund hat es der Fußball-Gott besonders gut gemeint – sie dürfen beim Champions-League-Finale am 25. Mai in London im Wembley-Stadion dabei sein. Die Freude über das große Los war natürlich grenzenlos. Eine der begehrten Eintrittskarten ist auch für Wolfsburg-Profi Ivan Perisic reserviert.

10.05.2013 - Mit einigen Anhängern von Borussia Dortmund hat es der Fußball-Gott besonders gut gemeint – sie dürfen beim Champions-League-Finale am 25. Mai in London im Wembley-Stadion dabei sein. Die Freude über das große Los war natürlich grenzenlos. Eine der begehrten Eintrittskarten ist auch für Wolfsburg-Profi Ivan Perisic reserviert.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/bvb-fans-jubeln-ueber-wembley-tickets__0_06xzsogy