Deutsche zufrieden mit Auftaktsieg

Der deutsche Bundestrainer Pat Cortina ist größtenteils zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Der Kanadier hadert allerdings mit der Chancenverwertung. Für Thomas Oppenheimer sind die Deutschen zu nervös ins Spiel gestartet, am Ende war es für den Hamburger, aber ein verdienter Sieg. Was das Spiel morgen angeht, erwartet sich der Torschütze Matthias Plachta ein ganz schweres Match gegen Lettland.

10.05.2014 - Der deutsche Bundestrainer Pat Cortina ist größtenteils zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Der Kanadier hadert allerdings mit der Chancenverwertung. Für Thomas Oppenheimer sind die Deutschen zu nervös ins Spiel gestartet, am Ende war es für den Hamburger, aber ein verdienter Sieg. Was das Spiel morgen angeht, ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/deutsche-zufrieden-mit-auftaktsieg__0_s30ad7ie