Die Löwen im Umbruch: Das Zwischenfazit mit Svensson

Sei es das Transferkarussell oder die Nachwirkungen vom Ausstieg von Hauptsponsor Jesper Nielsen, die Rhein-Neckar Löwen haben derzeit viele Baustellen. Co-Trainer Tomas Svensson bringt Licht ins Dunkel und gibt einen Einblick in den aktuellen Trainingszustand der Löwen und beleuchtet die neue Philosophie und Pläne.

09.08.2012 - Sei es das Transferkarussell oder die Nachwirkungen vom Ausstieg von Hauptsponsor Jesper Nielsen, die Rhein-Neckar Löwen haben derzeit viele Baustellen. Co-Trainer Tomas Svensson bringt Licht ins Dunkel und gibt einen Einblick in den aktuellen Trainingszustand der Löwen und beleuchtet die neue Philosophie und Pläne.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-loewen-im-umbruch-das-zwischenfazit-mit-svensson__0_whjmwrs7