Die PS Profis - Ein Dampfhammer für die Autobahn

3. Staffel, Folge 48: PS-Profi Jean-Pierre hilft dieses Mal Massud. Sein Wunsch: Ein Wagen für die linke Spur auf der Autobahn. Getreu dem Motto: Groß, stark und edel. Aber für wenig Geld: 10.000 Euro sind das absolute Maximum. Schließlich wird Massud in Zukunft viel Geld für Benzin lassen. Zur Auswahl stehen: Ein BMW M5, ein Mercedes S 500 und ein Audi S8. Wie immer gespickt mit allen wichtigen Informationen: Woran erkennt man, dass ein Wagen verheizt wurde? Welche Laufleistung ist bei solchen Autos noch legitim? Was ist mit dem Thema „Ersatzteilversorgung“? Das Ganze am 04. Juli um 21.15 Uhr auf Sport1.

27.10.2014 - 3. Staffel, Folge 48: PS-Profi Jean-Pierre hilft dieses Mal Massud. Sein Wunsch: Ein Wagen für die linke Spur auf der Autobahn. Getreu dem Motto: Groß, stark und edel. Aber für wenig Geld: 10.000 Euro sind das absolute Maximum. Schließlich wird Massud in Zukunft viel Geld für Benzin lassen. Zur Auswahl stehen: Ein BMW M5, ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-ps-profis-ein-dampfhammer-fuer-die-autobahn__0_4amyxi7x