Die PS Profis - Ein Minivan für den Familienpapa

4. Staffel, Folge 63: Sport1- und PS Profi-Fan Peter ist Berliner und mehrfacher Familienvater. Er kommt mit einem dringenden Wunsch nach Dortmund. Die PS-Profis sollen ihm zu einem familientauglichen Van verhelfen. Das allerdings mit einem knappen Budget. Die Aufgabe steht: Ein Familien-Van für maximal 5000 Euro. Das Budget eher knapp, aber die Ansprüche eher groß. Ein Fall für Sid und JP?

28.10.2014 - 4. Staffel, Folge 63: Sport1- und PS Profi-Fan Peter ist Berliner und mehrfacher Familienvater. Er kommt mit einem dringenden Wunsch nach Dortmund. Die PS-Profis sollen ihm zu einem familientauglichen Van verhelfen. Das allerdings mit einem knappen Budget. Die Aufgabe steht: Ein Familien-Van für maximal 5000 Euro. Das Budget ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-ps-profis-ein-minivan-fuer-den-familienpapa__0_dqvk2ysl