Die PS Profis - SUV für 20.000, Staffel 7, 16. zusätzliche Folge

Bekir will es ordentlich krachen lassen. Budget hat er, aber leider keine Ahnung von Autos. Da helfen die PS Profis natürlich gerne! Sidney und Jean Pierre checken einen VW Touareg, Range Rover Sport und einen Toyota Fj Cruiser. Bei diesem Budget eigentlich nicht allzu schwer. Doch die Checks offenbaren mal wieder: die Schwierigkeiten liegen im Detail!

12.08.2016 - Bekir will es ordentlich krachen lassen. Budget hat er, aber leider keine Ahnung von Autos. Da helfen die PS Profis natürlich gerne! Sidney und Jean Pierre checken einen VW Touareg, Range Rover Sport und einen Toyota Fj Cruiser. Bei diesem Budget eigentlich nicht allzu schwer. Doch die Checks offenbaren mal wieder: die ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-ps-profis-suv-fuer-20-000-staffel-7-16-zusaetzliche-folge__0_cqr820jx