Die PS Profis Wien - Ein PS-Protz für Stefanie

Stefanie ist stolze Besitzerin eines Kleinwagens. Der Haken: Er hat viel zu wenig PS. Schon lange träumt sie von einem PS-Protz, angesichts ihres Budgets wird es wohl eher ein PS-Prötzchen. Grundbedingung: Die Leistung muss mindestens dreistellig sein. Jetzt sollen ihr die Wiener PS PROFIS Knud und Kofi aus der Klemme helfen.

30.06.2014 - Stefanie ist stolze Besitzerin eines Kleinwagens. Der Haken: Er hat viel zu wenig PS. Schon lange träumt sie von einem PS-Protz, angesichts ihres Budgets wird es wohl eher ein PS-Prötzchen. Grundbedingung: Die Leistung muss mindestens dreistellig sein. Jetzt sollen ihr die Wiener PS PROFIS Knud und Kofi aus der Klemme helfen.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-ps-profis-wien-ein-ps-protz-fuer-stefanie__0_r5zom894