Die PS Profis - Zuverlässigkeit an oberster Stelle, Staffel 7. 9. zusätzliche Folge

Zuschauerkandidat Fabian hat die Faxen dicke. Er steht mit seinem Auto permanent in der Werkstatt. Also beauftragt er die PS Profis Jean Pierre und Sidney damit, ihm endlich ein zuverlässiges Gefährt zu besorgen. Eigentlich kein Problem, aber für ein Budget von nur 3.500€? Audi A4, BMW 320i und ein Volvo S40 werden gecheckt.

11.08.2016 - Zuschauerkandidat Fabian hat die Faxen dicke. Er steht mit seinem Auto permanent in der Werkstatt. Also beauftragt er die PS Profis Jean Pierre und Sidney damit, ihm endlich ein zuverlässiges Gefährt zu besorgen. Eigentlich kein Problem, aber für ein Budget von nur 3.500€? Audi A4, BMW 320i und ein Volvo S40 werden gecheckt.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-ps-profis-zuverlaessigkeit-an-oberster-stelle-staffel-7-9-zusaetzliche-folge__0_1oy7wuz5