DIE SPORT1 NEWS: <br/>GRÜNES LICHT FÜR MAGATH

Nach der 5:1-Pleite gegen Borussia Dortmund und einem enttäuschen 13. Tabellenplatz hat Trainer Felix Magath jetzt von den VfL-Verantwortlichen die Lizenz zum Shoppen bekommen. Wer den VfL verstärken könnte ist derzeit aber noch unklar. Und während Felix Magath oben auf sein sollte, stecken die DFB-Schiris in der Krise. Mehr dazu hier in den SPORT1 News.

07.11.2011 - Nach der 5:1-Pleite gegen Borussia Dortmund und einem enttäuschen 13. Tabellenplatz hat Trainer Felix Magath jetzt von den VfL-Verantwortlichen die Lizenz zum Shoppen bekommen. Wer den VfL verstärken könnte ist derzeit aber noch unklar. Und während Felix Magath oben auf sein sollte, stecken die DFB-Schiris in der Krise. ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-sport1-news-br-gruenes-licht-fuer-magath__0_vttwg3m9