DIE SPORT1 NEWS: <br/>HOENEß BLÄST ZUM ANGRIFF

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München hatte es mal wieder in sich: Uli Hoeneß zeigt sich in Hochform und watscht alle Neuer-Gegner ab. Außerdem in den Sport 1 News: vor dem Spitzenspiel gegen den BVB meldet sich Arjen Robben zurück im Bayern-Kader während Timoshchuk wegen einer Rot-Sperre nur zuschauen darf.

18.11.2011 - Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München hatte es mal wieder in sich: Uli Hoeneß zeigt sich in Hochform und watscht alle Neuer-Gegner ab. Außerdem in den Sport 1 News: vor dem Spitzenspiel gegen den BVB meldet sich Arjen Robben zurück im Bayern-Kader während Timoshchuk wegen einer Rot-Sperre nur zuschauen darf.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-sport1-news-br-hoeness-blaest-zum-angriff__0_7vonkp0k