DIE SPORT1 NEWS: <br/>KLOSE ERWÄGT WECHSEL

Miroslav Klose zieht einen Abschied vom FC Bayern in Betracht. Klose sagte, für sein großes Ziel, die EM 2012, wolle er alles tun. Auch die Spekulationen um seinen Teamkollegen Mark van Bommel reißen nicht ab. Schalkes Jefferson Farfan drohen unterdessen Konsequenzen, nachdem sich der Paruaner eigenmächtig seinen Winterurlaub verlängert hatte.

06.01.2011 - Miroslav Klose zieht einen Abschied vom FC Bayern in Betracht. Klose sagte, für sein großes Ziel, die EM 2012, wolle er alles tun. Auch die Spekulationen um seinen Teamkollegen Mark van Bommel reißen nicht ab. Schalkes Jefferson Farfan drohen unterdessen Konsequenzen, nachdem sich der Paruaner eigenmächtig seinen Winterurlaub ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-sport1-news-br-klose-erwaegt-wechsel__0_uzgomox0