DIE SPORT1 NEWS EISZEIT BEIM FCB

Uli Hoeneß und Louis van Gaal haben sich noch immer nichts zu sagen, Karl-Heinz Rummenigge will jetzt ein Gespräch mit den beiden führen. Der Ehrenpräsident, Kaiser Franz Beckenbauer, denkt hingegen, dass Hoeneß Aussagen bewusst getätigt wurden. Bayern-Star Bastian Schweinsteiger pokert noch um einen neuen Vertrag beim Rekordmeister- er will sich erst in der Rückrunde entscheiden, ob er in München bleiben möchte. Und es gibt Neues aus der Insel: Manchester City will Leverkusens Renato Augusto, Michael Rensing spielt in der zweiten Liga vor.

02.11.2010 - Uli Hoeneß und Louis van Gaal haben sich noch immer nichts zu sagen, Karl-Heinz Rummenigge will jetzt ein Gespräch mit den beiden führen. Der Ehrenpräsident, Kaiser Franz Beckenbauer, denkt hingegen, dass Hoeneß Aussagen bewusst getätigt wurden. Bayern-Star Bastian Schweinsteiger pokert noch um einen neuen Vertrag beim ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/die-sport1-news-eiszeit-beim-fcb__0_ashjvzbu