Diese Bayern-Show bringt Fans auf die Palme

Für seine Teampräsentation hatte sich der FC Bayern etwas ganz Besonderes ausgedacht: Im Rahmen einer englischsprachigen Facebook-Show wollte sich der Rekordmeister vor allem seinen Anhängern in Fernost und Amerika von seiner lockeren Seite präsentieren. Bei den deutschen Fans waren die Reaktionen eher zurückhaltend bis ablehnend.

07.08.2016 - Für seine Teampräsentation hatte sich der FC Bayern etwas ganz Besonderes ausgedacht: Im Rahmen einer englischsprachigen Facebook-Show wollte sich der Rekordmeister vor allem seinen Anhängern in Fernost und Amerika von seiner lockeren Seite präsentieren. Bei den deutschen Fans waren die Reaktionen eher zurückhaltend bis ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/diese-bayern-show-bringt-fans-auf-die-palme__0_spa8zvyx