Draisaitl: "Mein Traum ist irgendwann in der NHL zu spielen"

Das Ausnahmetalent Leon Draisaitl steht diesen Sommer vor dem Sprung in die NHL. Von Experten wird er auf Platz 4 in der finalen Prognose des Drafts gelistet. Im SPORT1-Interview spricht über seinen Vater, seine Chancen im Draft und die Bedeutung der Medien für seine Karriere. Die Eishockey-WM, ab Freitag live auf SPORT1.

07.05.2014 - Das Ausnahmetalent Leon Draisaitl steht diesen Sommer vor dem Sprung in die NHL. Von Experten wird er auf Platz 4 in der finalen Prognose des Drafts gelistet. Im SPORT1-Interview spricht über seinen Vater, seine Chancen im Draft und die Bedeutung der Medien für seine Karriere. Die Eishockey-WM, ab Freitag live auf SPORT1.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/draisaitl-mein-traum-ist-irgendwann-in-der-nhl-zu-spielen__0_d3f2yi6e