Dramatisches Derby: Milan schockt Inter in Minute 90 + 7

Das nennt mal wohl ein dramatisches Derby: Der AC Mailand hat im erstmals gänzlich unter chinesischer Führung ausgetragenen Duell gegen Inter Mailand auf kuriose Weise einen Punkt geholt. Der Treffer zum 2:2 durch Cristian Zapata fiel in Minute 98 - da war die angezeigte Nachspielzeit von fünf Minuten bereits deutlich überschritten.

15.04.2017 - Das nennt mal wohl ein dramatisches Derby: Der AC Mailand hat im erstmals gänzlich unter chinesischer Führung ausgetragenen Duell gegen Inter Mailand auf kuriose Weise einen Punkt geholt. Der Treffer zum 2:2 durch Cristian Zapata fiel in Minute 98 - da war die angezeigte Nachspielzeit von fünf Minuten bereits deutlich überschritten.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/dramatisches-derby-milan-schockt-inter-in-minute-90-7__0_duluq7zv