Dreifacher Modeste lässt die Kölner jubeln

Der Goalgetter des 1. FC Köln lässt die Rheinländer jubeln. Durch seinen Dreierpack im Spiel gegen Hertha BSC zeigt Anthony Modeste mal wieder sein ganzes Können und schraubt sein Torekonto weiter nach oben. Durch den 4:2-Sieg gegen die "alte Dame" aus Berlin schnuppert der Effzeh wieder am internationalen Geschäft und rückt damit bis auf drei Punkte an die Hertha heran. SPORT1.fm-Reporter: Marco Röhling.

18.03.2017 - Der Goalgetter des 1. FC Köln lässt die Rheinländer jubeln. Durch seinen Dreierpack im Spiel gegen Hertha BSC zeigt Anthony Modeste mal wieder sein ganzes Können und schraubt sein Torekonto weiter nach oben. Durch den 4:2-Sieg gegen die "alte Dame" aus Berlin schnuppert der Effzeh wieder am internationalen Geschäft und ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/dreifacher-modeste-laesst-die-koelner-jubeln__0_nn8ina2m