"Düsseldorf schreibt europäische Geschichte."

Der Meister aus Dortmund hat nach fünf Spieltagen schon mehr Konter- und Kopfballgegentore kassiert als in der gesamten letzten Saison. Respekt zollt LIGAtotal!-Experte Strunz dem Düsseldorfer Bollwerk - fünf Mal ohne Gegentor war zur Beginn einer Saison bisher nur der VfB aus Stuttgart. Spieler des Spieltags ist mit acht Toren in acht Pflichtspielen Mario Mandzukic.

27.09.2012 - Der Meister aus Dortmund hat nach fünf Spieltagen schon mehr Konter- und Kopfballgegentore kassiert als in der gesamten letzten Saison. Respekt zollt LIGAtotal!-Experte Strunz dem Düsseldorfer Bollwerk - fünf Mal ohne Gegentor war zur Beginn einer Saison bisher nur der VfB aus Stuttgart. Spieler des Spieltags ist mit acht ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/duesseldorf-schreibt-europaeische-geschichte__0_qra49pg5