"Entwicklung geht in die richtige Richtung“ | Talk

Matthias Becker und Martin van de Flierdt sprechen nach dem Pflichtsieg gegen Georgien über die Erkenntnisse für Löw und sein Team. Beide waren von der Leistung der DFB-Elf überzeugt, doch ein Mannschaftsteil bereitet nach wie vor Probleme. Außerdem bringen sie ein mögliches Comeback eines alten Bekannten ins Spiel.

30.03.2015 - Matthias Becker und Martin van de Flierdt sprechen nach dem Pflichtsieg gegen Georgien über die Erkenntnisse für Löw und sein Team. Beide waren von der Leistung der DFB-Elf überzeugt, doch ein Mannschaftsteil bereitet nach wie vor Probleme. Außerdem bringen sie ein mögliches Comeback eines alten Bekannten ins Spiel.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/entwicklung-geht-in-die-richtige-richtung-talk__0_fqatabts