"Es wird nicht zur Scheidung kommen"

Im Volkswagen Doppelpass hinterfragen die Experten den Streit zwischen Heynckes und Sammer und diskutieren, wer im Recht ist. Das Duo muss sich noch einspielen und Matthias Sammer bei seiner ersten Station als Sportdirektor noch lernen, was seine Aufgaben sind. Wie lange der Frieden hält, wird sich spätestens in der ersten sportlichen Krise zeigen.

07.10.2012 - Im Volkswagen Doppelpass hinterfragen die Experten den Streit zwischen Heynckes und Sammer und diskutieren, wer im Recht ist. Das Duo muss sich noch einspielen und Matthias Sammer bei seiner ersten Station als Sportdirektor noch lernen, was seine Aufgaben sind. Wie lange der Frieden hält, wird sich spätestens in der ersten ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/es-wird-nicht-zur-scheidung-kommen__0_310jta33