FIFA16: Gladbach vs. Schalke | SPORT1 ORAKEL

In den Internationalen Wettbewerben gab es für beide Teams unter der Woche Unentschieden, jetzt geht es in der Bundesliga zur Sache. Nach dem Rücktritt von Lucien Favre befinden sich die Fohlen im Aufwind, Schalke scheint sich mittlerweile unter Breitenreiter zu stabilisieren. Wir haben mal wieder orakelt, was tippt ihr?

23.10.2015 - In den Internationalen Wettbewerben gab es für beide Teams unter der Woche Unentschieden, jetzt geht es in der Bundesliga zur Sache. Nach dem Rücktritt von Lucien Favre befinden sich die Fohlen im Aufwind, Schalke scheint sich mittlerweile unter Breitenreiter zu stabilisieren. Wir haben mal wieder orakelt, was tippt ihr?

Video-Link: http://video.sport1.de/video/fifa16-gladbach-vs-schalke-sport1-orakel__0_zi8qih4e