Fleming: "Wir waren chaotisch - aber schauen nach vorne!

Bambergs-Coach Chris Fleming ist enttäuscht - er hat sich das Spiel anders vorgestellt. Nach einer starken Anfangsphase, gab es zu große Lücken in der Offensive. Fleming lobt die sehr gute und konstante Spielweise der Artland Dragons. Aber für den Trainer ist noch nichts entschieden: Er weiß, dass sein Team viel mehr kann!

10.05.2014 - Bambergs-Coach Chris Fleming ist enttäuscht - er hat sich das Spiel anders vorgestellt. Nach einer starken Anfangsphase, gab es zu große Lücken in der Offensive. Fleming lobt die sehr gute und konstante Spielweise der Artland Dragons. Aber für den Trainer ist noch nichts entschieden: Er weiß, dass sein Team viel mehr kann!

Video-Link: http://video.sport1.de/video/fleming-wir-waren-chaotisch-aber-schauen-nach-vorne__0_thi2jtwg