Freude bei Öttl, Ratlosigkeit bei Grünwald

Philipp Öttl freut sich über seine Leistungssteigerung und den ersten WM-Punkt beim Rennen in Jerez. Nach dem Frust über die schlechten Ergebnisse zu Saisonbeginn hat der 18-Jährige wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Luca Grünwald hat nach dem Rennen keine Erklärungen für seine schlechte Leistung an diesem Wochenende.

04.05.2014 - Philipp Öttl freut sich über seine Leistungssteigerung und den ersten WM-Punkt beim Rennen in Jerez. Nach dem Frust über die schlechten Ergebnisse zu Saisonbeginn hat der 18-Jährige wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Luca Grünwald hat nach dem Rennen keine Erklärungen für seine schlechte Leistung an diesem Wochenende.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/freude-bei-oettl-ratlosigkeit-bei-gruenwald__0_pt9jwjzk