Gomez scheitert aus einem Meter!

Mario Gomez blüht in der Türkei richtig auf. Am vierten Spieltag der Gruppenphase im türkischen Pokal konnte er allerdings nicht seinen Lauf fortsetzen. Super Mario hatte mehr als die Chance dazu. Besiktas siegte trotzdem gegen den Zweitligisten 1461 Trabzon. Der Ex-Frankfurter Cenk Tosun schoss das goldene Tor in der Nachspielzeit...

14.01.2016 - Mario Gomez blüht in der Türkei richtig auf. Am vierten Spieltag der Gruppenphase im türkischen Pokal konnte er allerdings nicht seinen Lauf fortsetzen. Super Mario hatte mehr als die Chance dazu. Besiktas siegte trotzdem gegen den Zweitligisten 1461 Trabzon. Der Ex-Frankfurter Cenk Tosun schoss das goldene Tor in der Nachspielzeit...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/gomez-scheitert-aus-einem-meter__0_2lourd2z