GRAVEYARD CARZ

Graveyard CarZ - Tuning made in USA der ganz besonderen Art: Mark Worman betreibt mit seiner Frau Suzanne seit 1985 das „Welby's Car Care Center“ in Springfield/USA. Seine Spezialität: Schrottreife Autos, die längst das Zeitliche segnen sollten. Mit seinen fünf Angestellten restauriert und schraubt er mit Original-Teilen an den Kult-Vehikeln, um sie fahrtüchtig zu machen und in neuem Glanz zurück auf die Straße zu bringen.

15.03.2012 - Graveyard CarZ - Tuning made in USA der ganz besonderen Art: Mark Worman betreibt mit seiner Frau Suzanne seit 1985 das „Welby's Car Care Center“ in Springfield/USA. Seine Spezialität: Schrottreife Autos, die längst das Zeitliche segnen sollten. Mit seinen fünf Angestellten restauriert und schraubt er mit Original-Teilen ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/graveyard-carz__0_frkktzbk