Guardiola ohne Plan - Sabbatjahr möglich?

Nach dem Ausschlagen der Vertragsverlängerung in München und der Aussage, in der Premier League trainieren zu wollen, glaubten viele, Pep Guardiola habe schon einem Verein zugesagt. Doch auf der abschließenden Pressekonferenz im Trainingslager in Doha, konnte man raushören, dass auch eine Pause vom Trainerjob möglich scheint.

12.01.2016 - Nach dem Ausschlagen der Vertragsverlängerung in München und der Aussage, in der Premier League trainieren zu wollen, glaubten viele, Pep Guardiola habe schon einem Verein zugesagt. Doch auf der abschließenden Pressekonferenz im Trainingslager in Doha, konnte man raushören, dass auch eine Pause vom Trainerjob möglich scheint.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/guardiola-ohne-plan-sabbatjahr-moeglich__0_vz0gmn80