Hermann Gaßner gewinnt DRM-Auftakt

Der Saisonauftakt in der Deutschen Rallye-Meisterschaft im Rahmen der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye stand im Zeichen des Duells zweier Ex-Champions: Nach 16 Prüfungen hatte am Ende der vierfache Deutsche Rallye-Meister Hermann Gaßner die Nase vorne. Er konnte sich erfolgreich gegen seinen schärfsten Konkurrenten Sandro Wallenwein behaupten.

18.03.2013 - Der Saisonauftakt in der Deutschen Rallye-Meisterschaft im Rahmen der ADAC Pfalz-Westrich-Rallye stand im Zeichen des Duells zweier Ex-Champions: Nach 16 Prüfungen hatte am Ende der vierfache Deutsche Rallye-Meister Hermann Gaßner die Nase vorne. Er konnte sich erfolgreich gegen seinen schärfsten Konkurrenten Sandro Wallenwein ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/hermann-gassner-gewinnt-drm-auftakt__0_up8uxlbm