Hertha-Profi Ben-Hatira festgenommen

Riesenwirbel um Änis Ben-Hatira: Der Mittelfelspieler soll seiner Ex-Freundin die Geldbörse entrissen und sich damit aus dem Staub gemacht haben. In der Nacht zu Sonntag wurde Ben-Hatira deswegen von der kurzzeitig festgenommen. Heute äußerten sich nun sein Verein und sein Anwalt. SPORT1-Reporter Daniel Becht hat sich umgehört.

24.09.2012 - Riesenwirbel um Änis Ben-Hatira: Der Mittelfelspieler soll seiner Ex-Freundin die Geldbörse entrissen und sich damit aus dem Staub gemacht haben. In der Nacht zu Sonntag wurde Ben-Hatira deswegen von der kurzzeitig festgenommen. Heute äußerten sich nun sein Verein und sein Anwalt. SPORT1-Reporter Daniel Becht hat sich umgehört.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/hertha-profi-ben-hatira-festgenommen__0_merppt8e