Heynckes mit Wehmut ins letzte Heimspiel

Nach 50 Jahren in der Bundesliga als Spieler und Trainer dreht Bayern-Coach Jupp Heynckes nun seine Ehrenrunden. Am Samstag sitzt der 68-Jährige gegen den FC Augsburg zum letzten Mal in der Allianz-Arena auf der Trainerbank des Rekordmeisters. Für Heynckes, der danach kein weiteres Amt in der Bundesliga übernehmen möchte, kommt bei der Abschiedstournee Wehmut auf.

10.05.2013 - Nach 50 Jahren in der Bundesliga als Spieler und Trainer dreht Bayern-Coach Jupp Heynckes nun seine Ehrenrunden. Am Samstag sitzt der 68-Jährige gegen den FC Augsburg zum letzten Mal in der Allianz-Arena auf der Trainerbank des Rekordmeisters. Für Heynckes, der danach kein weiteres Amt in der Bundesliga übernehmen möchte, ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/heynckes-mit-wehmut-ins-letzte-heimspiel__0_75xmu1k3