HSV-Investor kritisiert Spieler und hofft auf van der Vaart

Klaus-Michael Kühne erklärt im SPORT1-Interview, wie er den Transfer von Rafael van der Vaart zum HSV möglich gemacht hat. Er erhofft sich vom Niederländer eine Initialzündung. Gleichzeitig kritisiert er die anderen Spieler hart, hofft aber auch auf Besserung und will in der nächsten Saison wieder den Angriff auf die internationalen Plätze starten!

21.09.2012 - Klaus-Michael Kühne erklärt im SPORT1-Interview, wie er den Transfer von Rafael van der Vaart zum HSV möglich gemacht hat. Er erhofft sich vom Niederländer eine Initialzündung. Gleichzeitig kritisiert er die anderen Spieler hart, hofft aber auch auf Besserung und will in der nächsten Saison wieder den Angriff auf die internationalen ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/hsv-investor-kritisiert-spieler-und-hofft-auf-van-der-vaart__0_6mmpqton