Icebucket-Challenge: Wontorra macht Daniela Fuß nass!

In „Hattrick – die Zweite Bundesliga“ stellt sich auch Daniela Fuß der eiskalten Herausforderung. Ausgerechnet Jörg Wontorra, der sie zuvor im Volkswagen Doppelpass nominiert hatte, half bei der Icebucket-Challenge tatkräftig mit. Der eigentliche Sinn dieser Aktion, nämlich das Spenden, kam dabei nicht zu kurz!

25.08.2014 - In „Hattrick – die Zweite Bundesliga“ stellt sich auch Daniela Fuß der eiskalten Herausforderung. Ausgerechnet Jörg Wontorra, der sie zuvor im Volkswagen Doppelpass nominiert hatte, half bei der Icebucket-Challenge tatkräftig mit. Der eigentliche Sinn dieser Aktion, nämlich das Spenden, kam dabei nicht zu kurz!

Video-Link: http://video.sport1.de/video/icebucket-challenge-wontorra-macht-daniela-fuss-nass__0_xlwefgc6