Im SPORT1-Interview: Altintop schwärmt von Schalke

Nach dem Sieg über seinen Ex-Klub spricht Hamit Altintop mit SPORT1 über seine Schalker Zeit. Obwohl auch ausgepfiffen wurde, hat er gute Erinnerungen. Die Schalker Zeit sei hervorragend gewesen. Auch für die Bayern findet er nur gute Worte.Über ein Wiedersehen mit Hoeneß in der nächsten Runde der Champions League würde sich der Türke freuen.

13.03.2013 - Nach dem Sieg über seinen Ex-Klub spricht Hamit Altintop mit SPORT1 über seine Schalker Zeit. Obwohl auch ausgepfiffen wurde, hat er gute Erinnerungen. Die Schalker Zeit sei hervorragend gewesen. Auch für die Bayern findet er nur gute Worte.Über ein Wiedersehen mit Hoeneß in der nächsten Runde der Champions League würde ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/im-sport1-interview-altintop-schwaermt-von-schalke__0_fi7m0q9o