Italien amüsiert Deutschlands Trauma

Cesare Prandelli und Gianluigi Buffon haben vor dem Klassiker gegen Deutschland gut lachen und fühlen sich in der Rolle des „Angstgegners“ wohl. Dass es tatsächlich auch einmal Niederlagen für die „Squadra Azzurra“ gegen Deutschland gab, haben die beiden aus ihrem Gedächtnis gestrichen. Einen Gegner fürchten sie allerdings doch…

15.11.2013 - Cesare Prandelli und Gianluigi Buffon haben vor dem Klassiker gegen Deutschland gut lachen und fühlen sich in der Rolle des „Angstgegners“ wohl. Dass es tatsächlich auch einmal Niederlagen für die „Squadra Azzurra“ gegen Deutschland gab, haben die beiden aus ihrem Gedächtnis gestrichen. Einen Gegner fürchten sie allerdings ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/italien-amuesiert-deutschlands-trauma__0_a65f4vnu