Juventus siegt dank Witz-Elfer in der 97. Minute!

Gianluigi Donnarumma ist gerade mal 18 Jahre alt, entwickelt sich aber immer mehr zu einem echten Weltklasse-Torhüter. Im Spiel gegen Juventus Turin entschärft er eine Chance nach der anderen. Am Ende reicht es aber trotzdem nicht für einen Punktegewinn für den AC Mailand, denn vom Punkt ist die alte Dame recht gut.

11.03.2017 - Gianluigi Donnarumma ist gerade mal 18 Jahre alt, entwickelt sich aber immer mehr zu einem echten Weltklasse-Torhüter. Im Spiel gegen Juventus Turin entschärft er eine Chance nach der anderen. Am Ende reicht es aber trotzdem nicht für einen Punktegewinn für den AC Mailand, denn vom Punkt ist die alte Dame recht gut.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/juventus-siegt-dank-witz-elfer-in-der-97-minute__0_sjk4b1jo