Kühne heiß auf den WM-Knaller

Am Samstag stehen drei WM-Gürtel auf dem Spiel und Ramona Kühne sprüht geradezu vor Tatendrang. "Natürlich bin ich ein wenig aufgeregt, aber es ist dieses besondere Kribbeln. Nach der langen Verletzungspause kann es jetzt nicht schnell genug gehen", freut sich die 33-Jährige auf das bevorstehende Duell mit der Brasilianerin Halanna Dos Santos (Sa., 22 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

01.03.2013 - Am Samstag stehen drei WM-Gürtel auf dem Spiel und Ramona Kühne sprüht geradezu vor Tatendrang. "Natürlich bin ich ein wenig aufgeregt, aber es ist dieses besondere Kribbeln. Nach der langen Verletzungspause kann es jetzt nicht schnell genug gehen", freut sich die 33-Jährige auf das bevorstehende Duell mit der Brasilianerin ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/kuehne-heiss-auf-den-wm-knaller__0_txcf2rtb