Lorenzo: "Ich will die letzten drei Rennen gewinnen"

Jorge Lorenzo wird während des Interviews mit Sport1 geduscht. Für den Saisonendspurt gibt er ein neues Ziel aus. Sein Konkurrent Marc Marquez strahlt dagegen in die Kamera. Er geht als der absolute WM-Favorit in die letzten Rennen. Aber auch der Sieger Dani Pedrosa gibt die Hoffnungen im Kampf um die Weltmeisterschaft nicht auf.

15.10.2013 - Jorge Lorenzo wird während des Interviews mit Sport1 geduscht. Für den Saisonendspurt gibt er ein neues Ziel aus. Sein Konkurrent Marc Marquez strahlt dagegen in die Kamera. Er geht als der absolute WM-Favorit in die letzten Rennen. Aber auch der Sieger Dani Pedrosa gibt die Hoffnungen im Kampf um die Weltmeisterschaft ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/lorenzo-ich-will-die-letzten-drei-rennen-gewinnen__0_1upbks0w