Michael Kraus träumt weiter von der Nationalmannschaft

Trotz eines durchwachsenen Spiels seines Teams Frisch auf! Göppingen könnte es für Michael Kraus ein gelungener Abend gewesen sein. Mit 12 Toren war er der auffälligste Spieler auf der Platte und macht sich damit nach seiner starken Leistung weiter Hoffnungen auf eine Nachnominierung zur WM in Katar. Bei den Siegern vom SC Magdeburg konnte sich erneut Matthias Musche in Szene setzen, der mit dem 33:36 Erfolg der Magdeburger sichtlich zufrieden war.

26.12.2014 - Trotz eines durchwachsenen Spiels seines Teams Frisch auf! Göppingen könnte es für Michael Kraus ein gelungener Abend gewesen sein. Mit 12 Toren war er der auffälligste Spieler auf der Platte und macht sich damit nach seiner starken Leistung weiter Hoffnungen auf eine Nachnominierung zur WM in Katar. Bei den Siegern vom ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/michael-kraus-traeumt-weiter-von-der-nationalmannschaft__0_q3o5s5ek