Michael van Gerwen haut Anderson raus und steht im Finale

Das zweite Halbfinale bei der Champions League of Darts in Cardiff entscheidet der Weltranglistenerste, Michael van Gerwen, mit 11:5 für sich. Seinem Gegner, dem aktuellen Weltmeister und Weltranglistenzweiten, Gary Anderson, lässt er keine Chance. Damit heißt das Finale: Phil Taylor gegen Michael van Gerwen.

25.09.2016 - Das zweite Halbfinale bei der Champions League of Darts in Cardiff entscheidet der Weltranglistenerste, Michael van Gerwen, mit 11:5 für sich. Seinem Gegner, dem aktuellen Weltmeister und Weltranglistenzweiten, Gary Anderson, lässt er keine Chance. Damit heißt das Finale: Phil Taylor gegen Michael van Gerwen.

Video-Link: http://video.sport1.de/video/michael-van-gerwen-haut-anderson-raus-und-steht-im-finale__0_4gz1ylpx