Normal Episode 24 vom 17.06.2017

In unserer Talkreihe „Krauthausen – face to face“ ist diesmal der Münchner Schauspieler Erwin Aljukic zu Gast. Mit dem Berliner Inklusionsaktivisten und Moderator Raul Krauthausen spricht er über sein künstlerisches Schaffen und was er sich als Schauspieler mit Handicap – Erwin Aljukic ist Rollstuhlfahrer – an Verbesserungen und zusätzlicher Inklusion von Autoren, Regisseuren und der Gesamtgesellschaft wünschen würde.

14.06.2017 - In unserer Talkreihe „Krauthausen – face to face“ ist diesmal der Münchner Schauspieler Erwin Aljukic zu Gast. Mit dem Berliner Inklusionsaktivisten und Moderator Raul Krauthausen spricht er über sein künstlerisches Schaffen und was er sich als Schauspieler mit Handicap – Erwin Aljukic ist Rollstuhlfahrer – an Verbesserungen ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/normal-episode-24-vom-17-06-2017__0_lb5m0vot