Normal vom 01.04.2017

Die Zukunft der Rentenversicherung stand im Mittelpunkt des diesjährigen sozialpolitischen Forums, das der VdK Bayern traditionell in München veranstaltet. Auf der zweitägigen Veranstaltung wurde auch über Altersarmut, Verlängerung des Lebensarbeitszeit, Betriebsrente und private Vorsorge diskutiert. Namhafte Experten der Rentenversicherung, Gewerkschaften, Politik und Wissenschaft äußerten sich in Vorträgen und Podiumsgesprächen zu der Thematik.

27.03.2017 - Die Zukunft der Rentenversicherung stand im Mittelpunkt des diesjährigen sozialpolitischen Forums, das der VdK Bayern traditionell in München veranstaltet. Auf der zweitägigen Veranstaltung wurde auch über Altersarmut, Verlängerung des Lebensarbeitszeit, Betriebsrente und private Vorsorge diskutiert. Namhafte Experten der ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/normal-vom-01-04-2017__0_xa5c174t