NOWITZKI HOLT DEN TITEL

Er hat es geschafft! Dirk Nowitzki gewinnt als erster Deutscher den NBA-Titel. Der Deutsche krönt damit seine einzigartige Karriere. Spiel 6 der Finalserie läuft für den Deutschen zu Beginn überhaupt nicht nach Plan. Doch ein anderer Mavs-Spieler wächst über sich hinaus und Nowitzki ist in der entscheidenden Phase zurück sichert sich die Meisterschaft und einen persönlichen Titel.

13.06.2011 - Er hat es geschafft! Dirk Nowitzki gewinnt als erster Deutscher den NBA-Titel. Der Deutsche krönt damit seine einzigartige Karriere. Spiel 6 der Finalserie läuft für den Deutschen zu Beginn überhaupt nicht nach Plan. Doch ein anderer Mavs-Spieler wächst über sich hinaus und Nowitzki ist in der entscheidenden Phase zurück ...

Video-Link: http://video.sport1.de/video/nowitzki-holt-den-titel__0_i38n299a